Meine Inspirationen!

08:30:00

Hallo ihr Lieben! ♥

(Ich bezeichne mich selbst nicht als Fotograf aber ich beziehe das 
jetzt mal auf alle Fotografen und Hobbyfotografen)

Jeder Fotograf und Hobbyfotograf hat in irgendeiner Art & Weise 
etwas was ihn zu seinen Fotografien anregt und inspiriert.
Das können Bilder sein, dass können andere Fotografen oder
Fotoblogs sein, das können aber auch Personen im direkten Umfeld sein.
Sowas ist wirklich sehr verschieden & so sollte das auch sein, denn
jeder hat eine andere Vorstellung von Keativität und wie er sie umsetzt.

Meine Inspirationen sind Bilder, oft auch meine eigenen die ich vor 
längerer Zeit mal gemacht habe, denn oft kann man diese noch ausbauen.
Unter anderem gehören bei mir auch Bands dazu deren Musik mich inspiriert.

Jetzt viel Spaß beim Ansehen, vielleicht habe ich ja dem einen oder anderem
auch ein bisschen Inspiration gegeben. :)







You Might Also Like

2 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography