Eine Woche voller Überraschungen - Info ! ♥

11:30:00

Hey ihr! ☺


Ich habe mir überlegt, dass ihr doch mal entscheiden könntet, was auf 
meinem Blog für Posts kommen sollen. Ich dachte mir, ich versuche 
sowas einfach mal. Ihr könnt mir jetzt auf Tumblr, Facebook oder in 
der Kommentarbox schreiben, was ihr mal gerne von mir sehen oder erfahren wollt. 
(z.B.:  Welches ist dein Lieblingsbuch und warum? ; Lieblingsrezept ; Lieblingsblog ... ) 
Ich denke spätestens jetzt müsstet ihr wissen wie das laufen soll. :)
Wenn ihr mir viele Vorschäge bringen solltet, werde ich daraus eine 
Wochenserie machen, daher die Überschrift "Eine Woche voller Überraschungen" :)


Wichtig!! An die Blogger unter euch.
Falls sich ein Blogger beteiligen sollte, bitte schreibt euren 
Bloglink dazu, DENN sollte ich euren Vorschlag nehmen, werde ich 
euren Bloglink in dem Post verlinken, ich gebe euch quasi für euren 
Vorschlag ein kleines Shoutout zurück! 

Nur so als Info :p


Ich hoffe ihr macht mit und bringt mir ein paar tolle Ideen,
es würde mir auf jeden Fall riesig Spaß machen, sowas mal zu
erstellen :)

You Might Also Like

3 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography