#2 Was fange ich nur mit meinen Haaren an? (geflochtene Haare)

10:50:00

Hallo! :)

Der 2. Teil meines Frisuren Posts ist da *jej* :D
 Wenn euch solche Post gefallen und ihr gerne mehr Frisuren erklärt
haben wollt, schreibt mir das doch einfach mal in Tumblr oder
in den Kommentaren :) ♥

Übrigens:  Ich danke euch für über 16.000 Aufrufe!! ♥


Geflochtener Zopf mit einer kleinen Besonderheit ..



Material:  2 Haargummis
 mind. Haarlänge:  ab Schulterlang
 Anspruch:  einfach
Zeit:  höchstens 5 Minuten


1. Schritt:




Nehmt eure Haare auf eine Seite und teilt sie in 3
gleich Teile wie bei einem geflochtenem Zopf.


2. Schritt:


Nehmt den mittleren Strang und legt die anderen
beiden erstmal über eure Schulter.
Fangt jetzt an den einen Strang bis zum Ende zu flechten und
befestigt ihn mit einem Haargummi.


3. Schritt:



Nehmt jetzt die anderen 2 Stränge dazu und flechtet nun einen
gewöhnlichen Zopf aus dem geflochtenem Strang un den beiden offenen.
Befestigt das ganze mit einem Haargummi und zieht den Haargummi des
vorher geflochtenen Zopfes heraus. Lockert den Zopf etwas auf indem
ihr ein wenig an dem Zopf zieht.
 Schon seit ihr fertig. :)

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography