♥ DIY - süße Weihnachtsgeschenkidee ♥

12:00:00

Hallo meine Lieben! ☺

In der Überschrift könnt ihr lesen worum es in diesem Post gehen soll! :)
Natürlich ist gerade mal November aber ich denke einigen geht es so wie mir ...

"Wenn jemand sich nicht gerade etwas spezielles gewünscht hat, was 
soll man demjenigen schenken?"

Ich habe hier eine Idee, die ich selbst ziemlich süß fand! Ich selbst habe die
Idee noch nicht ausporbiert, werde es aber zu 100% noch tun. :)

Selbstbemalte Tassen

Etwas persönliches, was sicher jeder gebrauchen kann ☺

Was benötigt ihr?

1. Porzellanmaler (Stifte) in den von euch gewünschten Farben.
- ihr bekommt sie in jeder Drogerie, aber auch im Internet -

2. Eine oder mehrere weiße Tassen.

Ich habe euch hier mal ein paar Ideen aufgelistet :)

(Quelle)


(Quelle)


(Quelle)

Und jetzt:    SEID KREATIV

Wenn ihr diese Idee ausprobiert, könnt ihr mir gerne mal ein Bild eurer bemalten Tassen in Facebook schicken, wäre mal interessant was ihr für schöne Motive genommen habt :)

PS: Danke für mehr als 17.000 Aufrufe! Und danke für die lieben Fragen die ich immer auf meinem Tumblr bekomme, darüber freue ich mich immer sehr!

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography