Mein Lieblingsoutfit! ♥ #EineWochevollerÜberraschungen

12:00:00

Hallo! ♥


Heute möchte ich euch mein Lieblingsoutfit vorstellen. So einen Post 
habe ich schon einmal gemacht, aber natürlich habe ich mit der Zeit ein anderes 
Outfit für mich entdeckt :) ihr könnt meinen letzten Post aber trotzdem hier 
nochmal ansehen, falls es euch interessiert :)



 
Das Oberteil ist von Pimkie und hat, wenn ich micht nicht irre, um die 
10 Euro gekotet. (Es tut mir leid, wenn ich bei den Preisen nich richtig liege)
Auf der Vorderseite ist eine schönes Rosenmuster gestickt und die Ärmel sind 
leicht durchsichtig und ebenfalls mit einem Rosenmuster bestickt. 




Die Hose ist von Mister Lady, eigentlich kaufe ich dort nie Klamotten, aber aus 
Langeweile habe ich mal reingeschaut und diese Hose entdeckt, ich wollte schon 
ewig so eine Hose mit goldenen Reißverschlüssen und habe sie sofort
 mitgenommen, die Hose ist etwas länger als eine dreiviertel Hose aber kürzer als 
eine die bis zu den Knöcheln geht, also leider nicht gebrauchbar für den Winter. 
Sie war von 24,99 Euro auf 7,99 Euro  runtergesetzt und es ist als würde man Leggins 
tragen, super stretch und bequem.

 


Die Ohrringe sind von Primark aus London, sie waren in einer 6er Packung
 für 1 Pfund und das Armband war 3,99 Euro aus Imago :)

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography