Ist das sinnvoll? (Ich bewerte ein Produkt) #EineWochevollerÜberraschungen

12:00:00

Hallo ihr Lieben! :)

Heute wollte ich ein Produkt etwas näher vorstellen. Es ist ein Deo von 8x4, besser gesagt das "8x4 Key to L♥ve" - Deo. 



"Pure Versuchung
Dem atemberaubenden, verlockenden Duft Key to Love von 8x4 kann niemand widerstehen...
8x4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz - den ganzen Tag.
  •  Non-stop fresh effect.
  • Hinterlässt keine Rückstände
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. "
Dieses Deo ist mit Abstand das beste was ich je hatte. 
Es riecht unglaublich gut und der gute Geruch hält wirklich mega lange an, 
was ja eher selten bei Deo's vorkommt (Meiner Erfahrung nach).
Ihr bekommt es bei Rossmann & DM für ca. 1,45 Euro, das Preis - Leistungsverhältnis 
finde ich ganz okay.

Ich habe seit sehr langer Zeit nur noch das und ich kaufe es mir auch immer 
wieder nach. Es kann natürlich sein, dass der Geruch nicht jedermans Sache 
ist aber ich persönlich finde es riecht sehr sehr gut! :)


You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography