Was habe ich auf meinem Handy? (Tag) #EineWochevollerÜberraschungen

12:00:00

Hallo ihr Lieben! ☺

Heute stelle ich euch die Sachen vor, die ich auf meinem Handy habe. 
Ich denke ein paar werden sowas sicherlich von YouTube kennen, aber
jemand hat sich so einen Tag gewünscht. :)

Ich habe ein HTC. (HTC ONE X)
Fangen wir mit den wichtigsten Apps an, also die die ich am häufigsten benutze.




Oben links seht ihr Nachrichten, die einfache App die jeder auf dem Handy hat um Nachrichten zu schreiben. (Bei iPhone Besitzern heißt die App iMessage)
Rechts daneben könnt ihr die Tumblr App sehen, die benutze ich mit am häufigsten. Ich denke so ziemlich jeder wird sie kennen.
Rechts neben der Tumblr App ist die Messenger App von Facebook, die benutze ich nicht ganz so häufig, weil ich eher selten über Facebook Nachrichten schreibe. Ich benutze sie also eher, wenn mich jemand anschreibt. :)
Neben der App ist dann YouTube, ich muss zugeben, früher habe ich sie weitaus häufiger benutzt, meistens benutze ich die jetzt nur noch um Liedernamen herauszufinden. Ich benutze sie auch, wenn ich Abends im Bett liege und noch ein bisschen wach bleiben will, dann scrolle ich mich ein bisschen durch die neuen Videos und schaue mir welche an.

In der 2. Reihe seht ihr als erstes Soundcloud, dass ist die App die ich mit am häufigsten benutze, seitdem ich die App habe, lade ich mir keine Musik mehr auf mein Handy (ich habe seitdem kein einziges Lied mehr auf meinem Handy). Ich höre meine Musik nur noch über Soundcloud.

Daneben ist die normale Facebook App, die denke ich jeder kennt. Facebook benutze ich sehr selten. Ich gehe nur online, wenn ich ein wenig Unterhaltung brauche.
Daneben seht ihr Instagram, diese App benutze ich sehr oft, weil ich mir einfach gerne schöne Bilder ansehe und mir auch dort Inspirationen holen kann.
Neben der App sind dann nur noch meine Alben mit meinen Bildern, nichts besonderes :)





Auf der 2. Seite ist ganz oben die Leiste für Soundcloud, damit man nicht erst die App öffnen muss.
Darunter habe ich 4 Ordner, der 1. beinhaltet so typische Internet Apps wie Chrome etc., im 2. ordner sind sonstige Sachen enthalten z.B. die H&M App oder Skype und Shazam :)




Der 3. Ordner ist mit Bildbearbeitungsprogrammen gefüllt, wie z.B. Pixlr Express (benutze ich sehr selten), VSCO Cam und Instasize.
Im 4. Ordner sind spiele, ich spiele nur sehr selten daher sind diese schon etwas veraltet. Ich habe dort Dumb Ways To Die & Rollercoaster Tycoon :) das ändert sich aber von Zeit zu Zeit wieder.

 

In der 2. Reihe habe ich nur einfache Apps wie Rechner, Notizen und den Play Store. Notizen benutze ich sehr häufig.
darunter habe ich meinen Musikplayer, in dem aber nur Hörbücher vorhanden sind.


Auf der 3. Seite habe ich nur meine Countdown App, was ihr hier seht ist allerdings nur ein Widget der App, die App heißt Dreamdays und ist bei mir in dem Ordner Sonstiges gespeichert.
Auf der letzen Seite ist dann nur noch mein Kalender.


Unten in der Menüleiste sind die Apps die ich am meisten brauche und schnell öffnen möchten. ganz links ist die einfache App zum telefonieren, daneben dann die am häufigsten genutze App Whatsapp, daneben dann die Internet app (ich benutze Firefox, also nicht die von HTC vorgegeben App) und zum Schluss noch Kamera! :)
 Das war auch schon alles.

Ich hoffe es war interessant und hat euch gefallen. ♥

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography