Mein Lieblingsblog! #EineWochevollerÜberraschungen

12:00:00

Hallo meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch meinen Lieblingsblog etwas näher bringen. ♥
Und zwar geht es um Lichtpoesie.
Ich habe den Blog vor einem reichlichen Jahr entdeckt und bis jetzt ist der Blog mein Lieblingsblog geblieben. Der Blog gehört Joana und ihrem Team und ich liebe das was sie tun einfach mal so sehr. Ihr könnt ihre Arbeit natürlich auch über  Facebook verfolgen. Ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen, ich denke dann könnt ihr auch verstehen warum der Blog seit so langer Zeit mein Lieblingsblog ist.  So viel kann ich leider jetzt dazu nicht sagen aber der Blog ist wirlich zu empfehlen. Ich deke, die meisten werden ihn vielleicht schon von Facebook kennen. :)

Dies sollte kein Shoutout werden sondern ich wollte euch einfach meinen Lieblingsblog ein bisschen näher bringen. :)
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn ich jetzt nicht so viel schreiben konnte.



You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography