Meine 4 Lieblingsbands zur Zeit .. ♥ #EineWochevollerÜberraschungen

12:00:00

Hey :)


Jemand hatte sich einen Post über 4 meiner jetzigen Lieblingsbands gewünscht.
Dem Wunsch komme ich gerne nach, da ich es liebe über soetwas zu schreiben!

Musik ist ein muss in meinem Leben. Musik kann so viel gut machen. Wenn
es mir manchmal schlecht geht höre ich immer Musik, ich höre sie vor der Schule, sogar
in der Schule, Zuhause, im Zug, im Bus, im Auto, einfach überall wo es nur geht.
Mit Musik bekomme ich meinen Kopf am besten frei und fühle mich wirklich
um einiges besser, vorallem mit Liedern bestimmter Bands, diese bands möchte ich
euch gerne etwas vorstellen. Ich musste wirklich ein paar Minuten 
überlegen, welche Bands nun in letzter Zeit meine Lieblinge sind, da 
ich so viele verschiedene Sachen höre. 

Aber am Ende habe ich mich für die 4 entschieden:

Band Nummer 1 nennt sich eRRdeKa
Band Nummer 2 heißt  Heisskalt
Band Nummer 3 nennt sich Jennifer Rostock
und Band Nummer 4 ist Mayday Parade


eRRdeKa

eRRdeKa ist noch nicht allzu bekannt aber ich höre seine Musik 
schon etwas länger. Sein richtiger Name ist Raphael und er kommt aus Augsburg, 
er rappt auf deutsch über Probleme und das Leben, er kommt Prinz Pi sehr nahe. 
Er wurde von Keine Liebe Records (Label) unter Vertrag genommen. 
Das Label wurde von Friedrich Kautz, besser bekannt als Prinz Pi gegründet. 
Er gründete sein eigenes Label namens Eyeslow Records mit seinen Kumpels 
Big B und Janisis. Sein Debütalbum kam erst am 24.10.2014 raus und seitdem ich 
es habe läuft es bei mir rauf und runter. Es nennt sich Paradies und die Tracks 
sind einfach unglaublich (meiner Meinung nach). 
Mein Lieblingslied zur Zeit vom neuen Album ist Stroboskop und Schwarz/Weiß. 

 “Machst die Augen zu und alles was noch übrig bleibt bist du und die Musik



Heisskalt

Heisskalt ist ebenfalls eine deutsche Gruppe. Die Band besteht seit 2010, gegründet 
von Marius Bornmann, Mathias Bloech, Lucas Mayer und Philipp Koch in Böblingen. 
Im Juni 2011 kam die erste LP mit dem Namen "Heisskalt". Sie stehen bei dem
 Independent- Label "Chimperator Department" unter Vertrag. Vom 11. - 28. Januar 2013 
waren sie mit Jennifer Rostock unterwegs, denn sie waren die Vorband. 
Meine Lieblingssongs sind Dezemberluft, Alles gut und Still.

"Deine Leichtigkeit fehlt mir, ohne dich scheint alles so schwer"



Somit wären wir bei Jennifer Rostock


Jennifer Rostock ist ebenfalls eine deutsche Rock-Gruppe bestehend aus der 
Sängerin Jennifer Weist, Johannes Walter ("Joe"), Christopher Kohl ("Baku") 
und Alex Voigt. Die Gründung war 2007, 2008 wurden sie dank des 
Bundesvison Song Contests bekannt. Ihre erste LP hieß "Ich will hier raus" von 
Warner Music. 2008 veröffentlichten sie ihr erstes Album "ins offene Messer", 
insgesamt gibt es jetzt schon 4 Alben von der Band, das letzte kam im 
Januar 2014 heraus mit dem Titel "Schlaflos" seitdem es draußen ist liebe ich 
die Gruppe mehr als je zuvor.
Meine Lieblingslieder sind natürlich Schlaflos und Zeitspiel.

 "Wenn du in dich gehst, dann geh nie unbewaffnet."



Mayday Parade

Mayday Parade wurde 2005 gegründet und ist eine US-amerikanische 
Rockband und besteht aus den beiden Sängern Jason Lancaster und Derek 
Sanders, Schlagzeuger Jake Bundrick, dem Bassisten Jeremy Lenzo sowie 
den Gitarristen Alex Garcia und Brooks Bett. Seit 2006 stehen sie bei dem Label 
Fearless Records unter Vertrag. Im November 2006 veröffentlichten sie ihre erste 
EP "Tales Told By Dead Friends". Im Juli 2007 erschien dann das Album
 "A Lesson In Romantics". Jason Lancaster hatte die band kurz nach 
Fertigstellung des Albums aus persönlichen Gründen verlassen und gründete
 seine neue Band "Go Radio".
Meine Lieblingssongs sind seit langem Stay, Anywhere But Here, The Silence, Miserable At Best und mein allerliebstes Lied ist When I Get Home You're So Dead.

"Oh well, Oh well guess I'll see you in hell."





Ich hoffe es hat euch gefallen :)



You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography