Weitere Geschenkideen! ♥ #EineWochevollerÜberraschungen

12:00:00

Hey! :)


Heute möchte ich euch noch ein paar weitere Geschenkideen zeigen, ich habe ja vor
kurzem erst einen Post dazu gemacht und diesen Post habt ihr 299 mal angeklickt
und darauf bin ich wirklich stolz. Außerdem wurde sowas auch auf Tumblr
angefragt und ich habe mir wirklich Zeit genommen um tolle Ideen herauszusuchen.
Hierbei werde ich aber sicher nicht bei allen eine "Was braucht ihr" - Liste erstellen,
da ich diese Ideen selbst noch nicht ausprobiert habe.
Die Ideen könnt ihr für alle feierlichkeiten nutzen. :)

Habt Spaß und ich hoffe euch gefällt das ein oder andere! ♥



Wer etwas bestimmtest sucht, ist bei MyDays auf jeden Fall richtig. Hier
gibt es unglaublich viele Gutscheine, leider aber nicht für wenig Geld, dort ist aber
  sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Wer auf selbstgemachte Dinge steht 

(Quelle)






oder backt doch etwas wie zum Beispiel Muffins oder Cupcakes oder erstellt ein Fotobuch
für die engsten Freunde oder eure Familien. :) 

You Might Also Like

2 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography