OOTD - Outfit Of The Day ♥ (Gestern und Heute)

08:30:00

Hallo! ♥

Wie ihr in der Überschrift sehen könnt, werde ich heute das Outfit vorstellen was ich heute getragen habe + das von gestern. Eigentlich sollte es heute mit meinen Urlaubsposts weitergehen, aber auf meiner Tumblr Askseite und auch auf Facebook haben mich einige gefragt ob ich nicht endlich den OOTD - Post machen kann, und da will ich euch das alles auch nicht länger vorenthalten! :)
Hier ist er..
Eigentlich wollte ich die Bilder draußen machen, aber es war grau & düster .. :/
Vielleicht gefällt es euch!

--------------------------------------------------------------------
T-Shirt - Orsay
Hose - Mango 
Schuhe - bama
Jacke - Khujo (Edited)


Hier seht ihr das gestrige Outfit komplett :)




detailiert:











-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mein heutiges Outfit :)


Top -Esmara
Pullover - G-Star
Hose - ESPRIT
Schuhe - Vans
Armband - Noname
 komplett:







detailiert:










You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography