Blogvorstellung #1 ♥

13:10:00

Hallo ihr Lieben! ♥ 

Demnächst werden verteilt zwischen anderen Posts ein paar Blogvorstellungen kommen. :)

Den ersten Blog den ich euch vorstellen will ist Anne's :)
( http://inspiring-momentss.blogspot.de )

Ich habe ihr zu ihrem Blog ein paar Fragen gestellt:

F:  Warum hast du mit bloggen angefangen?
A:  Fotos mache ich generell schon seit langem. Vor einem Jahr haben mich dann immer mehr Blogs inspiriert und demnach habe ich überlegt selber damit anzufangen. Es macht Spaß anderen zu zeigen worauf man stolz ist, und wenn man dazu noch ein gutes Feedback bekommt ist alles noch umso schöner. :)


F:  Was fotografierst du am liebsten?
A:  Das kann ich jetzt gar nicht so genau beantworten, da ich einfach vielfältig fotografiere. Am Anfang mehr mich selbst, inzwischen aber auch andere Dinge wie z.Bsp. Natur, Tiere, Sehenswürdigkeiten oder einfach ganz normale Häuserfronten etc die man beim durchlaufen von Straßen sieht. Allerdings wenn ich mit anderen unterwegs bin, die sich gerne fotografieren lassen, macht es mir auch Spaß!


F:  Welche Kamera benutzt du zum fotografieren?
A:  Ich nutze die Nikon D3200 mit zwei verschiedenen Objektiven. Einmal ein originales Nikkor 18-55mm und einmal ein Tamron 70-300mm :)



Hier habt ihr ein paar Einblicke in ihre Bilder, schaut auf jeden Fall mal vorbei, es sind tolle Fotos! ♥







You Might Also Like

3 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography