#4 Bilder vom See und Lichtern bei Dämmerung und bei Nacht!

08:30:00

Hallo ihr!☺

Ich habe mich Abends einfach mal an den Hafen gestellt und ein paar Bilder gemacht. - ich liebe es ja in der Nacht zu fotografieren -

Es sind ein paar nette Bilder entstanden, die ich gerne mit euch teilen will. Ich habe die meisten Bilder mit ziemlicher langer Belichtungszeit gemacht, aber die Ergebnisse sind toll. (Finde ich zumindest)
Natürlich ist nicht jedes Licht am Berg so gut getroffen aber man sollte auf das gespiegelte Licht im Wasser schauen. 

In dem 4. Bild seht ihr auf dem Wasser einen weißen Lichtstreifen, dass ist enstanden als ein Boot durch das Bild gefahren ist, während ich belichtet habe. Es ist sowas ähnliches wie lightpainting entstanden, ich fand das Bild ziemlich cool. :) 

Hoffentlich gefällt es euch! ♥

PS: Ihr könnt mir jetzt auch hier Fragen stellen, wenn ihr welche habt! :}












You Might Also Like

4 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography