#5 Bilder vom fuentes militares (Militärmuseum)!

11:34:00

Hey! ♥

 Als erstes wollte ich mich für mehr als 5400 Aufrufe bedanken, dankeschön!

 In dem Post kommt etwas kulturelles :p Nein eigentlich nur ein paar Bilder von einem alten Militärsstützpunkt hier in Italien.
 
Das Militärmuseum war kein Militärmuseum wie wir es aus Deutschland kennen. 
Es waren nur die leeren Gebäude der Soldaten, wo sie geschlafen haben, die Gänge und Waffenräume und die Räume aus denen sie geschossen haben. 

Es war ziemlich interessant und natürlich für mich alte-Gebäude-Vernarrtikarin ein Paradies! ♥

Viel Spaß!

PS: Stimmt doch mal für meine Umfrage ab. (Rechts an der Seite) Danke! ☺

















Von ganz oben hatte man einen super Blick auf den See! Das habe ich natürlich ausgenutzt!☺






You Might Also Like

2 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography