BLOGAWARD!

12:00:00

Hey ihr Lieben!  Ich wurde vor längerer Zeit mal zum Blogaward Tag nominiert, kam aber nie dazu die Fragen mal zu beantworten, da ich aber momentan mal wieder wenig Zeit zum Bilder machen habe, dachte ich mir, warum machst du das nicht einfach mal..


1. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
.. Ich denke man ist nie zu 100% zufrieden mit sich selbst oder mit seinem Leben, da ich meine Ziele (noch) nicht erreicht habe und auch noch nicht viel erlebt habe, eher so lala.

2. Gibt es etwas was du abgrundtief hasst?
.. einige werden mich für verrückt halten wenn ich es erzähle. (Haha) Ich hasse es, wenn jemand beim Fernsehen Chips, Cracker, Salzstangen... isst und das beim kauen Geräusche macht, da könnte ich wirklich ausrasten.

3. Bist du glücklich?
.. Nein, momentan alles andere als das.

4. Hast du mal etwas getan was du jetzt bereust?
.. Ja natürlich, ich denke das hat jeder schon einmal, bei mir gibt es da sogar mehrere Sachen.

5. Trägst du gerne Röcke?
.. Ja, aber oft nur zu Geburtstagen und eher weniger, wenn ich in die Schule gehe, da mir das einfach zu unbequem ist.

6. Welches Netzwer ist dein Liebstes?
.. Definitiv Tumblr.

7. Weißt du schon was du aus deinem Leben mal machen willst oder wie deine Zukunft aussehen soll?
.. Grobe Vorstellungen habe ich bereits, ja. Ob sich das dann auch so entwickeln bzw. ergeben wird, ist die andere Frage, da ändert sich sicher noch einiges.

8. Bist du jemand der sich im späteren Leben viel Geld wünscht?
.. Nein, von Geld alleine wird man nicht glücklich.

9. Gibt es etwas was du wirklich jeden Tag machst?
.. Musik hören, es gibt keinen Tag andem ich keine Musik höre.

10. Laptop oder Handy?
.. Handy!


Ich nominiere keinen.

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography