10.03 - We are all just humans missing other humans.

17:29:00

Hallo!  Tut mir leid, dass der Post nicht wie normal 14 Uhr erschienen ist, gestern hatte ich einfach keine Zeit und keine Lust mehr Fotos hochzuladen und alles vorzubereiten.


!!!!!  Ich habe eine Bitte an die Facebookuser unter euch. In meiner Umgebung findet jährlich ein Wettbewerb für Schüler statt, die ihren Abschluss machen, egal ob auf der Mittelschule oder auf dem Gymnasium, dieses Jahr macht auch meine Schule wieder mit und es wäre eine Ehre für unsere Abschlussklassen zu gewinnen. !!!!!

 Alles was ihr tun müsst ist auf den Link zu klicken Voting ..
 
Klickt einfach auf den Daumen der Schule Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen, eure Stimme wird gezählt sobald ihr eure E-mail Adresse angegeben habt und diese durch einen Link bestätigt. Der Link ist fair und enthält keine Werbung oder Viren, also keine Angst! Bitte helft mit!


You Might Also Like

1 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography