Musiksammlung! ♫

12:00:00

Hi ihr Lieben! :)


Mir wurden im Laufe der Zeit ein paar Anfragen geschickt, ob ich nichtmal ein Update zu meiner Musik machen kann, da der letzte Post zu dem Thema ja schon etwas weiter zurück liegt. Wer will kann ihn sich trotzdem nochmal anschauen. Ihr müsst einfach hier klicken!

Ich habe mal etwas gekramt und ein paar neue Sachen rausgesucht unter anderem habe ich auch ein neues Lieblingslied! :}

Zur Zeit läuft bei mir "Hold Back The River" von James Bay bei mir rauf und runter. Hier könnt ihrs mal anhören!

Ansonsten zähle ich euch jetzt einfach mal ein paar der Lieder auf die ich in letzter Zeit gerne höre:

  • Martin Tungevaag - Vidorra
  • Maroon5 - Sugar
  • Curse - Du träumst wie ich
  • Prinz Pi - Moderne Zeiten
  • Fink - Looking Too Closely
  • Joris - Herz über Kopf 
  • Echosmith - Cool Kids
  • Kanye West - Four Five Seconds
  • Tom Rosenthal - Go Solo
  • Johannes Oerding - Alles brennt
  • Bastille - Torn Apart
  • Chali XCX - Break the Rules
  • Avicii - The Nights
  • Gestört Aber Geil - Unter meiner Haut
  • The Neighbourhood - Honest
  • The Neighbourhood - Afraid
  • Arctic Monkeys - When The Sun Goes Down
  • Sheppard - Let Me Down Easy
  • Joshi Mizu ft. Chakuza & RAF Camora - Papierflieger
Und etwas für die, die eher auf etwas härteres stehen :D
  • BURY TOMORROW - Man On Fire
  • HATEBREED - Honor Never Dies
  • DEEZ NUTS - Band Of Brothers
  • Stick To Your Guns - We Still Believe
  • Northlane - Dream Awake

Das war's erstmal, vielleicht gefallen euch ja ein paar der Lieder :)





You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography