Info! ☺

16:33:00

Hallo ihr! ♥


Wie vielleicht einige es auf Ask.fm oder Instagram gelesen haben, hatte ich vor meine Kamera zu verkaufen und habe es auch bereits getan, meine Canon EOS 600D geht in gute Hände, nämlich in die der lieben Ani von impressionofglory und ich bin echt froh darüber. :)

Ich werde mir jetzt sobald wie möglich meine neue Kamera zulegen, die die Nikon D5200 sein wird, damit ich im Winterurlaub wieder Bilder für euch und meinen Blog machen kann, ich fahre nämlich nach Österreich. :)

Bis die Kamera da ist, wird es aber noch ein paar Tage dauern, weshalb ich meinen Blog in der Zeit erstmal mit anderen Sachen füllen werde. Hoffentlich gefallen euch die folgenden Posts und Bilder der neuen Kamera. 
Viel Spaß! ♥

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography