#AskKrissi

12:00:00

Hey ihr Lieben! ☺

Meine Umfrage ist beendet und ich glaube es ist eindeutig:

 IHR WOLLT EIN "ASK KRISSI" ♥

Hier ist es!

----------------------------------------------------

Ihr habt mir auf Blogger, Facebook und auf Tumblr fragen gestellt, diese 
werde ich jetzt beantworten! :}

Fragen von Facebook:

 Wann hast du Geburstag?
... am 21.01 :)

Welches ist dein Lieblingsbild von deinen eigenen Bildern?
... momentan dieses hier:

Welche Kamera hast du?
... die Canon EOS 600D ☺

Wie viele Objektive hast du insgesamt?
... ich habe insgesamt 3 Objektive.

Fragen von Tumblr:

Hast du vor dir weiteres Equipment zuzulegen? Wenn ja, was möchtest du noch haben?
... Also ich möchte mir auf jeden Fall noch ein paar Objektive und Filter zulegen aber auch Sachen zum belichten wie Blitz etc.

Angenommen du siehst ein schönes Motiv aber hast keine Kamera dabei, was machst du?
... Sofort mein Handy zücken, wenn ich etwas nicht fotografieren kann, werde ich total nervig. :p

Bei welchen Motiven schlägt dein herz höher?
... Auf jeden Fall bei alten Gebäuden, bei mysteriösen und verlassenen Orten, total meins aber auch bei Sonnenauf- und untergängen! ♥

Sind deine Haare gefärbt?
... Nein :)

Zeig dein liebstes Schmuckstück
... momentan dieses



Wo willst du gern mal hin? (Reisen)
... Mal um die ganze Welt, auf jeden Fall alles bereisen!

Für was lohnt es sich Geld auszugeben?
... Ich persönlich finde es lohnt sich für Hilfsorganisationen (Mensch & Tier) zu spenden, wenn ich alt genug bin, werde ich auf jeden Fall für sowas spenden, ja.

Gibst du viel Geld für dein Hobby aus?
... Ich glaube bei meinem Hobby kommt man da nicht drumherum, es sei denn man will sein Equipment nicht erweitern, was bei mir nicht der Fall ist, aber ich denke schon, für mich zumindest.

Was hast du dir schon immer / schon lange gewünscht?
... einmal nach Amerika zu fliegen.

Hast du schonmal ein Mädchen geküsst?
... Nein.


Fragen von Blogger:

In welcher Klasse bist du?
... ich gehe in die 9. Klasse :)


Benutzt du ein Stativ? Welches?
... Ja, ich habe eins von Manfrotto.

Deine Haare sind superlang, wie hast du das geschafft? Pflegst du sie speziell?
... Ich persönlich habe 2 Regeln: Nicht färben, nicht glätten!
Früher habe ich meine Haare oft geglättet, davon bin ich weg, seitdem sind meine Harre wieder total weich, durch die Hitze werden die Haare trocken und brüchig. Speziell pflege ich sie nicht, ich benutze ab und zu eine Spülung! ☺

Gehst du gern shoppen?
... Ich kenne kaum ein Mädchen was auf diese Frage mit "Nein" antworten würde, haha :p
Ja, ich gehe total gern shoppen, oft auch "Nur gucken, nicht kaufen" :)




You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography