Another beautiful blog.. ♥

12:00:00

He ihr Lieben! ♥

Ich möchte euch eine weitere Bloggerin und ihren Blog vorstellen :) 
Es ist Leonie von http://brthlss.blogspot.de/ !

In ihrem Blog geht es um Fotografie und es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen! ♥

Fragen an sie:


F:  Wie bist du zum bloggen gekommen? 
 A:  Ich liebe es zu fotografieren und ich möchte meine Fotografien sehr gerne mit jemanden teilen und hoffe so auch ein wenig konstruktive Kritik zu bekommen. Außerdem kann man durch andere Blogs sehr gut inspiriert werden und mir macht es immer wieder Spaß neue Blogs kennenzulernen.

F:  Bist du zufrieden mit dem was du bis jetzt mit deinem Blog erreicht hast? 
 A:  Ja im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich meine, allzu lange habe ich meinen Blog auch noch nicht aber trotzdem macht es immer wieder unglaublich Spaß etwas zu Posten und ich freue mich über jeden follower, jeden lieben Kommentar und auch über jeden Aufruf!

F:  Wie viel Zeit steckst du in deinen Blog?
A:  Ich habe keine genauen Zeiten oder so was aber soweit es die Schule und alles drum herum zu lässt versuche ich wirklich so viel Zeit wie möglich in meinen Blog zu stecken :)


Und jetzt bekommt ihr einen kleinen Einblick in ihren Blog! 








You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography