Stille ist dein Aufschrei.

12:00:00

#Gedankenkotze

( Könnt ihr euch noch an damals erinnern? Wo ihr draußen gespielt habt, euch gefreut habt wenn es Essen gab & man rein musste aber gar nicht wollte? Als man Faxen am Tisch gemacht hat, weil man das lächeln von Mama sehen wollte? Oder wenn es im Auto kalt war und es geregnet hat auf der Fahrt und man lachende Smileys auf die Fenster gemalt hat? Oder als man Nachts dachte das Monster unterm Bett hervorkommen? Und die Mutter dann alles absuchen musste, bis man zu frieden und beruhigt einschlafen konnte? Oder wenn man dieses grinsen im Gesicht hatte wenn es wieder ein neuer schöner Tag wird? Und mit einem Schlag wird man älter & man sieht nur noch wie jeder gemobbt, verprügelt, fertig gemacht wird in der Schule, im Internet, sogar auf der Straße. Alle Leute fangen an zu hassen, jeder lästert über jeden & das einzige was manche als Ausweg aus dieser Welt sehen ist Alkohol, Vodka, dunkles Zimmer, kein Licht, keine Nähe, Trauer, Einsamkeit. Und dann verändern sich Menschen, weil sie die ganze Realität nicht ertragen können, sie werden kalt, arrogant und verletzend. Die Menschen die sie mal waren verschwinden einfach. Und dieses Gefühl ist so unerträglich das ein großteil einfach nur für den Rest seines Lebens denkt; man stirbt einsam & allein. )
Denkt nach bevor ihr handelt!



Als nächstes kommen Bilder aus England! ♥










Oh beautiful moon ♥ 



 

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography