#Back in Germany Info!

10:00:00

Hey ihr Lieben!☺

 Ich bin aus England zurück uns möchte euch nur kurz ein kleines Update zu meinen nächsten Posts geben! Erstmal hoffe ich, euch haben die Posts gefallen die ich die Woche in der ich nicht da war gepostet habe. :) Aber jetzt zur Info..

 ... Info:
1.  Ich habe ziemlich viele Bilder gemacht und werde die natürlich alle mit euch teilen. Ist ja klar. :p
Ich werde die Posts deswegen teilen müssen, von daher könnt ihr euch die nächsten Wochen auf Englandfotos freuen. (Ich weiß noch nicht wie viele Posts daraus entstehen werden, daher kann ich nicht sagen wie viele Wochen euch solche Posts erwarten, seid einfach gespannt!)

 2.  Meine Umfrage ist beendet und das Ergebnis sagt mir, dass ihr gerne ein #AskKrissi haben wollt.
Ihr habt ab heute bis zum 08.10 Zeit, mir in den Kommentaren, in Facebook, auf Google+ und in Tumblr Fragen zu stellen (Links alle unter dem Header). Fragt was ihr wissen wollt, egal ob über mich oder meinen Blog! :)
Let's Go! ♥


Danke fürs lesen und viel Spaß bei Anschauen meiner England Serie!


You Might Also Like

1 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography