Von was kannst du dich nicht trennen?

10:00:00

#IT'S FRIDAY!

Hallo an alle die fleißig meinen Blog lesen! ♥
Das ist der letzte Post von mir persönlich, bevor ich in den Urlaub fahre .. Morgen geht's los! ♥

Vielleicht wissen einige, dass ich mich in meinem letzten Post am Mittwoch, dem 30.7 für fast 340 Aufrufe bedankt habt, aber wie ihr vielleicht ganz unten sehen könnt, sind es bereits über 1700 !! die mich mit jedem Aufruf sprachlos gemacht haben, nach so wenig Zeit so viele Menschen die sich meinen
 - stinknormalen - Blog angesehen haben!
(Mehr als 1700 Aufrufe, ihr seid der Hammer, danke danke danke!!)

Im letzten Post steht, wie ich euch unterhalten werde, obwohl ich gar nicht am Laptop sitzen werde. (magic) :D
Seht euch den letzten Post an! ♥

Wenn meine Playlist bei euch auch nach dem ersten Lied einfach aufhört, klickt einfach auf weiter, ich habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert :( Eigentlich müssten 6 Lieder abgespielt werden.
(die Playlist ist das Schmetterlingssymbol, den ich unten am Display sehen könnt)

Bis in 2 Wochen! ♥
- meinerseits mit hoffentlich guten Bildern in der Tasche -









You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography