Don't let someone else's opinion of you become your reality.

11:16:00

Ich fahre in den Urlaub - Info ! ♥♥

#Post Zwischendurch
 
Hallo ihr Lieben. :)
Erstmal ein riesiges Dankeschön für fast 340 Aufrufe in den letzten Stunden - obwohl dieser Blog ja erst seit gestern existiert - das macht mich echt glücklich. ♥

Und jetzt zum eigentlichen Grund dieses Posts..
Ich werde Samstag Abend in den Urlaub fahren! (JEEEJ)
Und zwar geht es dieses Jahr nach Italien. Ich werde aber meinen Laptop nicht mitnehmen und wahrscheinlich auch kein Internet haben. :/
Aber ich werde euch Posts vorbereiten, die dann Dienstags und Freitags - wie abgemacht - um 10 Uhr erscheinen werden, damit ihr trotzdem Unterhaltung haben werdet.

Ich bin für 2 Wochen dort, also könnt ihr am Dienstag dem 26.8 wieder einen neuen Post erwarten, der von mir persönlich hochgeladen wird.
Ich glaube ich muss nicht dazu sagen, dass meine Kamera auf jeden Fall dabei sein wird. :)
Ich werde - hoffentlich - viele Bilder, viele tolle Bilder machen, die ich dann mit euch teilen kann!

Bis dahin wünsche ich euch tolle 2 Wochen. Wenn ihr auch wegfahrt, wünsche ich euch einen schönen Urlaub. ♥

Ich hoffe ihr verfolgt meinen Blog weiterhin.

Freitag wird euch noch ein Post erwarten, also vorbeischauen! ♥




- Handyqualität, i'm sorry. -






You Might Also Like

2 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography