#2.1 Bilder vom Comer See und einem Ort in der Nähe unseres Ferienhauses!

08:30:00

Hallo. ♥

In diesem Post kommen Bilder die ich in einem Ort am See und vom See gemacht habe. Ich werde diesen Post aber in mehrere Teile teilen, da ich da ziemlich viele Bilder gemacht habe! :)
Der See ist wirklich sowas von riesengroß, wer schon da war, weiß das vielleicht. :)
Das Wasser war ziemlich kalt, da es immer direkt aus dem Berg kommt. Aber wenn die Sonne schien, war die Temperatur des Sees eigentlich angenehm. :)
Das Wetter war bis auf ein paar Regenschauer richtig gut, jeden Tag bis zu 27°, außer in der 2. Woche.

PS: Da ich ein paar Posts in Teile geteilt habe, habe ich mir überlegt, die dazugehörigen Teile mit einem Tag dazwischen hochzuladen, die anderen Posts ebenfalls! :)

Viel Spaß beim Ansehen! ☺
















You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography