#1 Kleine Info + Bilder von der Hinfahrt nach Italien & Rückfahrt nach Deutschland!

11:22:00

Na. ♥

Ich bin aus Italien zurück! Ich habe euch ziemlich viel zu zeigen! :)
Es wird höchstwahrscheinlich jetzt jeden Tag ein Post mit Urlaubsbildern kommen, da es ziemlich viele Bilder sind! Aber seid gespannt, es sind teilweise echt super tolle Bilder geworden!

Nach den Urlaubsposts werden ein paar Blogvorstellungen kommen, je nach dem wie viele sich noch melden! :)
Wenn ihr interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung habt, meldet euch bei mir in Facebook !

Die Bilder die jetzt kommen sind auf der Hinfahrt und Rückfahrt entstanden, die meisten aus dem Auto deswegen kann es sein das manch ein Bild keine so gute Qualität hat!
Größtenteils sind es nur Bilder von Bergen.

Aber jetzt viel Spaß beim absehen, hoffentlich sind es in euren Augen gute Bilder!♥ 


Hinfahrt: 













Rückfahrt:





You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography