29.07 - BLOGJUBILÄUM!!

10:00:00

Hey ihr Lieben! 

Heute vor 2 Jahren habe ich angefangen diesen Blog zu führen.
Damals ohne Erwartungen an viele Leser oder daran, dass ich das zeitlich
schaffen kann. Und heute haben sich unfassbare 42.000 Menschen unterschiedlichster
Länder meinen Blog angesehen.


Von damals zu heute hat sich extrem viel verändert - es war
viel Zeit und Mühe im Spiel um diesen Blog so aussehen zu lassen, wie ihr ihn jetzt vorfindet.
Blogger hat mir viele Steine in den Weg gelegt und ich musste mir manchmal stundenlang an einem Feature die Zähne ausbeißen um es so hinzubekommen, wie ich es gerne wollte. Doch jetzt denke ich, habe ich die äußere sowie auch ein Teil der inneren Hülle geschaffen und habe nicht mehr das Bedürfnis, das komplette Template aller ein paar Wochen vollständig umzuändern. Natürlich werden auch weiterhin immer mal ein paar kleinere Dinge verändert. Wer öfters aktiv ist, hat es auch schon in letzter Zeit beerken können, dass ich mal wieder Zeit gefunden habe,ein paar Sachen zu erweitern, zu überarbeiten oder abzuändern. Auch ich selbst sehe mir meinen Blog gerne an und bin ein bisschen stolz, etwas mit eigener Hand geschaffen zu haben, denn genau das ist es doch, was uns im Leben antreibt☺
Auch in Zukunft werde ich wieder häufiger Bilder posten und auf jeden Fall wieder mehr Zeit und Liebe in meinen Blog stecken, denn viele von euch haben mir über die Zeit, in der ich kaum bis gar nicht mehr aktiv war und gepostet habe, gezeigt, dass mein Blog trotz dessen regelmäßig geklickt und gelesen wird und man auch gerne mal durch alte Posts stöbert..

Ein Dankeschön möchte ich daher an all jene aussprechen, die sich meine Posts regelmäßig angesehen haben und sie auch jetzt noch ansehen, diese Zahl an Lesern motiviert mich immer wieder dazu etwas mit euch zu teilen. Außerdem möchte ich auch sagen, dass so viele nette Menschen total liebe Kommentare zu meinem Blog abgeben und ihr mich auch damit motiviert. Es erfreut mich, wenn ich höre, dass einige meinen Blog nicht nur ansehen, sondern das, was ich tue auch wirklich gut finden und es mir mitteilen.



Thank you for being AWESOME!♥



You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography