03.01.2016 - HAPPY NEW YEAR EVERYONE!

14:34:00

Nach unzähligen Monaten, in denen ich nichts veröffentlicht habe, habe ich entschlossen euch allen wenigstens ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe, ihr hattet besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten und seid gut im neuen Jahr angekommen. Ich habe mich unheimlich gefreut, als ich gesehen habe, dass trotzdem noch jemand meinen Blog ansieht, obwohl so lange keine neuen Bilder veröffentlicht wurden und kann mit stolz sagen:  ICH HABE DIE 40.000 AUFRUFE GEKNACKT!



Vielleicht schaffe ich es diese Jahr wieder etwas öfter ein paar Bilder zu veröffentlichen. Da ich mir dieses Jahr viel vorgenommen habe, kommen bestimmt ein paar Bilder zustande. Jedoch werde ich nicht versprechen, dass regelmäßig etwas hochgeladen wird, da es einfach viel Zeit kostet, die ich durch die Schule nicht immer unbedingt habe. Zudem muss ich hinzufügen, dass der Großteil der Bilder mit meinem Handy entstehen werden und entstanden sind, weil das Handy einfach schneller gezückt ist als die Kamera, und einfach handlicher ist.

Ich dachte mir, ich poste heute einfach ein paar wenige Bilder, die in den letzten Monaten entstanden sind, sprich 2015. Also ein kleiner Jahresrückblick! Ich hoffe es gefällt euch!











You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography