02.05 - Nobody deserves to be treated like an opinion.

15:57:00

Hallo ihr Lieben!  Tut mir leid, dass ich schon wieder so verspätet poste, aber ich komme einfach zur Zeit wieder nicht zum Bilder machen, ich habe gerade wieder sehr viel mit der Schule zu tun, da bei uns bald das Praktikum ansteht und uns alle Lehrer natürlich noch schnell ihre Arbeiten reindrücken müssen ... Ich nehme mir auch schon mindestens 2 Wochen vor mal ein paar schöne Frühlingsbilder zu machen, aber nicht einmal dazu bin ich gekommen. Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe und meinen Blog wieder mit Liebe führen kann und euch nicht einfach irgendwas vor die Füße schmeißen muss! Bis dahin hoffe ich trotzdem, dass ihr weiterhin meinen Blog anseht und mit zu den 40.000 Aufrufen hinarbeitet! ♥



You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography