Mein erstes Mal ... - TAG

09:22:00

Hey ihr Lieben! :)


Ich wurde vor etwas längerer Zeit zu diesem Tag getagged, ich weiß aber leider ihren Instagramnamen nicht mehr. (Tut mir leid)

Der Tag besteht aus 26 Fragen, aber es geht natürlich nicht um DAS erste Mal sondern um DIE ersten Male..

DIE FRAGEN:

1. Dein erster Tweet?
.. Da ich kein Twitter besitze/benutze, kann ich euch die Frage leider nicht beantworten.
2. Dein erstes Youtube Video?
.. eins wo ich gesungen habe, aber es ist ziemlich peinlich gewesen. :D
3. Die erste Person, die du auf Youtube abonniert hast?
.. Puh, ich glaube es war daaruum. :)
4. Dein erstes Facebook Profilfoto?
.. das habe ich nicht mehr aber es war sicher zum totlachen. :D
5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
.. Ja, zwar nur selten aber wir reden noch miteinander. :)
6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
.. Becks.
7. Was war dein erster Job?
.. das Austragen von Zeitung. :)
8. Was war dein erstes Auto?
.. Leider noch gar keins. :(
9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
.. Es war ein Mann, den wir bis heute noch ganz lustig in Erinnerung haben. :D
12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
.. Nach Kreta, da war ich aber erst ca. 2 Jahre.
13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt?
.. Meine erste beste Freundin hieß Paula, und wir haben ganz selten mal Kontakt.
14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
.. Bei einem Kindergartenfreund, da war ich ungefähr 5 :D
15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
.. auf mein handy geschaut, wer tut das nicht :D
16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
.. Silbermond, das war aber glaube ich 2008 oder so.
17. Dein erster gebrochener Knochen?
.. mein rechter Arm.
18. Dein erstes Piercing?
.. bis jetzt habe ich noch keins.
19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
.. entweder in Holland oder Griechenland, kann ich gar nicht genau sagen.
20. Dein erster Film, den du gesehen hast?
.. Oha, dass ist jetzt aber schwierig, ich denke irgendein Kinderfilm. :o
21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?

.. so wirklich Hausarest hatte ich noch nie. :o
22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
.. meine Schuhe und meine Jacke ausziehen, meinen Rucksack in die Ecke stellen und nach etwas essbaren suchen. :D
23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?

.. im Kindergarten, aber ich denke das kann man nicht wirklich als Kuss zählen, meinen ersten wirklichen Kuss hatte ich mit 13..
24. Deine erste Zimmergefährtin?
.. meine Schwester. :D
25. Der erste Sport, den du getrieben hast?
.. ich denke Ausdauertraining. 
26. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
.. Jedes Land, jeden Kontinent und ausgewählte Städte zu bereisen. :)

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography