17.2 - Lose yourself in the music.

14:00:00



Hallo ihr Lieben! Mein Design ist endlich soweit fertig! Es hat so unglaublich viel Arbeit gemacht, aber in meinen Augen ist es schon sehr schön geworden. Ich wollte was schlichtes aber schon etwas was man gerne ansieht, wo es Spaß macht durchzuscrollen. :) Ich hoffe natürlich euch gefällt es auch. Klar kann man nicht den Geschmack aller Leute treffen aber das ist ja auch total okay. Schreibt doch mal in die Kommentare, wie ihr es findet und ob ihr noch was verbessern würdet, darüber würde ich mich riesig freuen. ♥

Demnächst werde ich meine URL umändern in fernweh.blogspot.de, so wie in meinem Header ganz oben und so wie ich in Instagram heiße. :) Diese Information werde ich aber noch in den folgenden Posts mit einbringen, sodass es hoffentlich alle (regelmäßigen) Besucher mitbekommen bevor ich es dann ändere.

So, jetzt aber zum eigentlichen Teil des Posts, nämlich die Bilder. :D Wie ich verkündigt habe, war ich ja im Urlaub, genauer gesagt in Österreich. Dort habe ich natürlich versucht meine Freizeit auszunutzen um Bilder zu machen, einmal hatte ich meine Kamera sogar mit auf der Piste um die tolle Aussicht auf Bildern festzuhalten, mutige Angelegenheit sage ich euch, wenn man sein liebstes Stück im Rucksack hat und aupassen muss bloß nicht hinzufallen, während man den Berg herunterfährt. :D

Zuerst zeige ich euch ein paar Bilder von Salzburg, die die mir auf Instagram folgen, dürften dort schon 2 Bilder entdeckt haben. :)
Hoffentlich gefallen sie euch. ♥











You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography