There's nothing worse than realizing how little you mean to those who mean most to you.

12:00:00

Hallo :)♥

Ich muss mich recht herzlich entschuldigen, wenn im Moment nicht ganz so spektakuläre Bilder kommen. Ich habe im Moment wieder unglaublich viel zu tun in der Schule und finde mega wenig Zeit Bilder zu machen und im Moment fehlen mir auch irgenwie die Ideen. Bald sind meine vorbereiteten Posts alle hochgeladen, aber ich versuche wieder ein paar neue zu entwerfen, damit ich meine Post-Termine weiterhin einhalten kann, also aller 2 Tage :))

Ich hoffe ihr habt Verständnis. 

Wer allerding ein bisschen auf dem laufenden bleiben will, was meine Bilder anbelangt, kann mir gerne auf Instagram folgen (den Link findet ihr links in der Menüleiste @emotionskvnst). Dort poste ich auch öft mal ein altes Bild oder auch total aktuelle, die erst einige Zeit später auf meinem Blog gepostet werden.








You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography