At the end of the day the person who has to be happy is me.

12:00:00

Hallo. :)

Die Bilder habe ich gemacht, also ich am vorletzten Montag von der Schule heim kam, ich fand das sah so unglaublich schön aus! Findet ihr nicht auch das es irgendwie etwas magisches hat, wenn der ganze Himmel durch die Sonne in so ein schönes Rot, Orange oder Lila gefärbt wird? Am schönsten, finde ich, ist es wenn die Sonne die Wolken anleuchte, wie ihr es auf den Bildern sehen könnt.
Die Bilder sind nicht die spektakulärsten aber jetzt habe ich Ferien und da werde ich mir auf jeden Fall wieder mal Zeit nehmen (die Zeit haben) Bilder zu machen, hoffentlich spielt das Wetter mit..

Da Morgen kein Post kommt, wünsche ich euch jetzt schon einmal Frohe Weihnachten!





You Might Also Like

1 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography