23.000 Aufrufe!!! ♥♥

08:30:00

Hallo ihr Lieben! ♥

Ich weiß es kommt mega spät aber, oh Gott, ich habe die 20.000 Aufrufe geknackt! Ich kann es noch gar nicht glauben. Danke an alle die unter diesen 20.000 waren! ♥
Ich habe es wirklich nie geschafft den Post irgendwo mit einzubringen .-.
Jetzt sind es schon 23.200 und ich bin unglaublich dankbar an euch alle!!

Es würde mich freuen, wenn ihr alle weiterhin so aktiv meinen Blog lest. :)

Wenn ihr möchtet, folgt mir doch auf meinem neuen Tumblr, der ist mehr oder weniger mein "privater" Tumblr, also nicht der für Fragen :) ich poste dort Vintagesachen und
Naturbilder, sowie Fashion, Essen und einfach schöne Dinge die unsere Welt für uns bereit hält.
Es würde mich sehr freuen ♥  Klickt einfach drauf!♥



You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography