DIY - ohne großen Aufwand und trotzdem schöne, nützliche Ideen ♥

12:00:00

Hallo! ☺

Heute habe ich mal ein DIY für euch. Für alle die diesen Begriff jetzt zum ersten Mal hören ...

DIY = Do It Yourself 

Ich habe 3 schöne Ideen für euch, die ihr für euch selbst aber auch als Geschenk verwenden könnt!

Let's go!


1. Schlüssel

Jeder kennt es, man hat 763431 Schlüssel und sucht ewig um den richtigen zu finden, damit ist Schluss!

& wie?

Alles was ihr dafür braucht ist Nagellack & euren Schlüsselbund, mehr nicht. 
Den Nagellack streicht ihr jetzt einfach in verschiedenen Farben auf verschiedene Schlüssel, mit der Zeit prägt ihr euch ein, welche Farbe für welchen Schlüssel steht!
Ganz einfach. (Ich habe zwar nicht so viele Schlüssel, aber ich fand das sehr schön.)




So sieht das ganze dann aus: 




2. Kleiderbügel 

 
Findet ihr die Plastebügel auch so langweilig wie ich? Dann hab ich hier eine schöne Idee für euch :)

Was ihr braucht ist lediglich Bastelkleber (bekommt ihr in jedem Bastelladen, einen Pinsel, eine Tasse und etwas Wasser, einen Kleiderbügel (ich benutze einen von H&M) & Servietten die ihr schön finden :)

Alles was ihr machen müsst:

1. Schritt:

Ihr reißt die Servietten in kleine Stücke.



2. Schritt:

Ihr nehmt euch die Tasse, macht dort den Kleber hinein und fügt ein wenig Wasser hinzu um das ganze etwas flüssiger zu machen.Jetzt nehmt ihr euch ein Stück zerissene Serviette, den Pinsel und die Tasse mit dem verdünnten Kleber, ihr legt das Stück Serviette um den Kleiderbügel und bestreicht es ringsherum mit Kleber.



3. Schritt:

Das macht ihr jetzt mit dem ganzen Kleiderbügel, am besten beklebt ihr den Kleiderbügel mit mehreren Schichten, damit kein langweiliger Kleiderbügel mehr hervorscheint.




....  Jetzt habt Gedult und lasst das ganze trocknen & schon seid ihr fertig ♥


2.   Möglichkeit dieser Art:

Ihr nehmt euch einen Holzbilderrahmen und macht genau das selbe! 
Dort könnt ihr dann Bilder von euren Liebsten reinhängen :) ♥



3.  Rezept zum Frühstück

Wer auf Schokolade steht und gerne Milch trinkt oder
heiße Schokolade bzw. Kakao sollte sich das unbedingt
durchlesen.

Was ihr dazu braucht?
Lediglich eine Tafel Schokolade, ob Vollmilchschokolade oder
Zartbitter- oder Bitterschokolade ist euren Vorlieben überlassen. ♥
& natürlich eine Tasse & einen Löffel und Milch.

Schüttet euch die Tasse voll mit Milch und macht dort ein paar
Schokoladenstücke hinein, wie viel könnt ihr selbst entscheiden.
Je mehr umso intensiver der Geschmack und umso süßer ist es
im Endeffekt. Ich nehme immer ca. 5 Stückchen.

Jetzt wärmt das ganze entweder in der Mikrowelle oder in einem Topf
auf dem Herd auf (auf dem Herd nicht zum kochen bringen, sondern immer rühren
damit die Schokolade schmilzt, sobald sie geschmolzen ist herunternehmen.


& fertig! ♥♥



You Might Also Like

2 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography