#1 Was fang ich nur mit meinen Haaren an? (geflochtene Haare)

12:00:00

Hey ihr Lieben! ♥

Ja, was fange ich nur mit meinen Haaren an? Ich denke jedes 
Mädchen wird verstehen was ich meine, deshalb habe ich mal
ein paar Frisurideen zusammengefasst, die ich oft trage & die sehr 
schnell gehen, sich also super für Schule, Uni, Arbeit machen ..



Die erste Frisur ist ein Kordelzopf..




Material:  ein Haargummi
mind. Haarlänge:  ab Schulterlang
Anspruch:  mehr als einfach :p


1. Schritt:


Drehe eine Hälften im Uhrzeigersinn ein (nach rechts) und die
andere Hälfte gegen den Uhrzeigersinn (nach links)

2. Schritt:


Kreuze nun beide Stränge gegen den Uhrzeigersinn 
(rechter Strang über den linken Strang).
Kreuze die beiden Stränge, bis das Zopfende erreicht ist. 
Achte darauf, dass die Stränge immer eingedreht bleiben!

& fertig.



Die 2. Frisur die ich euch vorstellen will ist ein Fake Fischgrätenzopf ..




Material: ein Haargummi, evtl. Haarklammern
mind. Haarlänge: etwas mehr als Schulterlänge
Anspruch: einfach



1. Schritt:



Ihr nehmt eure Haare auf eine Seite und toupiert
sie etwas mit der Hand an.


2. Schritt:



Ihr umfasst alle Haare mit einer Hand, mit
Daumen & Zeigefinger der andern Hand
fast ihr durch den "Pferdeschwanz" und zieht die Haare
hindurch.



3. Schritt:



Das macht ihr jetzt bis zum Ende eurer Haare und befestigt
das ganze dann mit dem Haargummi. Zur Not versteckt ein
paar Lücken durch Haarklammern.


Und schon seit ihr fertig, ich hoffe wenigstens eine davon
könnt ihr verwenden, es wird sicher nicht jedermans Geschmack sein.


PS:  Bitte nicht aufregen, dass der Posttitel nicht zentriert ist und das ein wenig komisch
       aussieht. Ich arbeite dran, nur Blogger will nicht das was ich will ...

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography