Being alone never felt right. Sometimes it felt good, but it never felt right.

12:00:00

#Gedankenkotze

( Hast du schonmal ein Foto von dir angeschaut und dabei einen Fremden im Hintergrund gesehen? Da fragt man sich doch, wie viele Fremde haben Fotos von dir. An wievielen Lebensmomenten anderer Menschen haben wir teilgenommen? Waren wir Teil der anderen als ihre Träume wahr wurden? Oder waren wir da als ihre Träume zerplatzten? Haben wir versucht hinein zu kommen? Als ob es uns irgendwie vorbestimmt sein soll drin zu sein oder hat uns der Schlag überrascht. Denk nach! Du könntest ein größerer Teil des Lebens eines anderen sein ohne es zu wissen. )

----------------------------------------------------------
Kleine Info am Rande ♥

Heute Abend 18:30 Uhr fahre ich nach England!! (endlich☺)
Ich habe die Tage runtergezählt & jetzt ist es soweit. Ich werde am 26.09 wiederkommen & das natürlich nicht ohne Bilder! :) - meine Kamera kommt selbstverständlich mit, hehe -
Ich habe mir schon mit einer Freundin ausgemacht, dass wir Abends/Nachts, wenn es möglich ist, nach London gehen und alles bei Nacht fotografieren, dass kann ich aber noch nicht versprechen da wir in Hastings wohnen werden, was ein bisschen weiter weg von London liegt. :/ Aber wir werden, wenn auch nur von Hastings oder welchem Ort auch immer auf jeden Fall Fotos machen.
Lasst euch am besten überraschen! ♥

Ich habe euch trotzdem 3 Posts vorbereitet, die ich über die Woche verteile! :)
Schaut vorbei. ♥
 






You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography