10.000 Aufrufe!

14:20:00

Heeeeeeey!☺

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich (gestern) die 10.000 Seitenaufrufe geknackt, mein Blog existiert jetzt genau seit 48 Tagen, d.h. seit einem Monat und 17 Tagen und ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals überhaupt 5000 Aufrufe bekomme. 

 UND JETZT DAS! 10.044!!



 Ein großes Dankeschön an alle die sich täglich oder wöchentlich meinen Blog ansehen, die so unglaublich liebe Kommentare geschrieben haben und mir meinen Tag mit netten Fragen auf meiner Tumblr Seite versüßt haben. ♥
Ich hoffe, ihr werdet auch weiterhin so fleißig meinen Blog lesen, ich werde versuchen euch so gut es geht mit Abwechslungsreichen Posts zu unterhalten, natürlich steht euch meine Kommentar- und Tumblr Askseite immer offen, dort könnt ihr gerne weiterhin Feedbacks, Postvorschläge, Verbesserungen am Blog und eure Meinung dalassen. 

Tumblr:



Nett formulierte Kritik wird gerne angenommen, ihr könnt es ordentlich sagen ohne zu beleidigen und euch im Ton zu vergreifen. Ich werde euch auf ordentlich gestellte Fragen etc. auch eine ordentliche Antwort liefern, soviel ist klar! 

Danke fürs lesen und hoffentlich weiterhin viel Freude beim Lesen der Posts und anschauen der Bilder! 
Ich würde mich freuen!♥

You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography