Einem Menschen, dem es schlecht geht, wird es immer gut gehen, wenn man ihn danach fragt.

08:55:00

Hallo an alle! ♥

Ich hoffe euch gefällt mein Blog, wenn es irgendwas gibt was ihr unbedingt mal in einem Post haben wollt, könnt ihr eure Wünsche mal in die Kommentare schreiben (Zum Beispiel die 25 oder 50 facts about me) ihr wisst nicht was das ist? Na ich erklär's euch! :)

Wenn ihr so einen Post haben wollt, dann stelle ich 25 oder 50 Fakten - je nach dem - für euch zusammen die auf meine Person zutreffen. Ihr könnt mir auch Fragen stellen, ich werde die dann für euch beantworten, ihr könnt natürlich auch Fragen von Tumblr oder woher auch immer nehmen und zusammenstellen, etwas was euch sehr interessiert, beantworte ich euch gern! ♥

 Oder wenn ihr mal ein paar Blogvorstellungen wollt, kann ich das gerne machen!

Also wenn es irgendwas gibt, was ihr wissen oder sehen wollt, schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir über Facebook, den Link dazu seht ihr ja unter meinem Header ganz oben.

Danke für's ansehen! :}








You Might Also Like

9 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography