#3.1 Bilder aus Milano (Mailand)!

08:30:00

Hallo ihr fleißigen Blogleser! ♥

Hier will ich euch ein paar Einblicke in die Stadt Mailand geben. Ich denke jedem von euch ist der Name "Mailand" geläufig. Der Post wird auch wieder geteilt, in 2 Teile! :)
Der 2. Teil wird euch übermorgen erwarten.

Was mir sehr aufgefallen ist, in ganz Italien hat man vereinzelt aller 5-8 Meter einen Fußgängerüberweg (was ja nicht schlimm ist, aber es ist halt ungewöhnlich), an den meisten Zebrastreifen sind zusätzlich noch Fußgängerampeln, was manchmal sehr verwirrend ist, an manchen Zebrastreifen sind Ampeln, an anderen wieder nicht, mir zu meinem Teil ist deshalb etwas passiert, und zwar: Ich bin gelaufen und dann kam ein Zebrastreifen, ich hab erst geguckt ob Autos kommen und bin einfach drüber gelaufen, habe aber die Ampel nicht gesehen, sie war zwar Gott sei dank grün aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. An Zebrastreifen läuft man halt einfach, mit einem kurzen Blick auf die Straße, ohne das man bemerkt das da eine Ampel steht, weil es eben sehr ungewöhnlich ist an ein paar Zebrastreifen Ampeln zu haben und an anderen nicht. 

PS: Danke für 3900 Aufrufe, ihr seit die besten. ♥
 So aber jetzt viel Spaß beim ansehen!










 Die berühmteste Einkaufspassage Mailands, höchstwahrscheinlich auch die teuerste! :D


















You Might Also Like

0 Comment

© 2016 GEDANKENMANIPULATION BY K.S. Photography